Suchen

Montag, 30. März 2009

Es wird Frühling!

Endlich wird's wärmer draußen. Ich merk' schon, bald kann ich endlich mal meine dollen Schühchen ausprobieren. Wat freu' ick mir :)
Neues gibt's eigentlich ansonsten so großartig nix zu vermelden. Außer vielleicht, dass ich heute beim Gleumes nen halben Pepperminzschlag bekommen habe... wer hat die Pyrenäen so groß gebaut? 30 Wanderkarten im Maßstab 1:25000 zum lächerlichen Stückpreis von nur 13,50 €. Schnäppchen. :| Naja, hilft ja nix. Außerdem wäre das die Anzahl für die komplette Tour "from coast to coast", wie der geneigte Ami sagen würde. Ich mache ja erstmal nur max. die Hälfte. Den Rest kann ich also getrost nächstes Jahr noch holen. Abbauen wird die Berge in der Zwischenzeit bestimmt keiner.
Naja, zum Studium der Legende und des Aufbaus der Karten reicht die eine, die ich heute geholt habe, dicke. Aber ein bißchen rechnen werd' ich müssen.
Naja, so viel für den Moment. Vielleicht kann ich demnächst endlich mal von Wandererfahrungen berichten, wofür dieser Blog ja eigentlich gedacht ist. Schau'n mer mal.
Ach ja, mein Fahrrad-Tacho nähert sich der 900 Km-Marke (seit 11.08.08). 'N bißchen stolz bin ich ja schon :oops:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen