Suchen

Donnerstag, 1. Juli 2010

Transfer: Bagnères-de-Luchon - St-Cyprien-Plage

-== ZUM INHALT ==-

Donnerstag, 01.07.2010

Transfer: Bagnères-de-Luchon - St-Cyprien-Plage

Distanz: 392,3 Km -

Übernachtung: Keine



Ans Meer (Transfer - 01.07.2010)

04:30 Uhr - Der Wecker klingelt. Bah.

Der Weg nach Argeles war kein Problem. Mein eigentliches Ziel St-Cyprien-Plage schon eher - die SNCF hat keine Ahnung von der bestehenden Busverbindung, am Bhf von Argeles haengen keine Plaene. Also erst 3 Km laufen, von Argeles-Village nach A.-Plage, zum Office de Tourisme. Hier konnte mir geholfen werden.

Der bis dato einzige (bezahlbare) Campingplatz in Cyprien-Plage ist in der Zeit zwischen 2005 und heute vollstaendig zum bungalowpark mutiert. Habe nicht schlecht geschaut, als ich erfahren habe, dass ich nach 15 Stunden auf-den-Beinen-sein noch immer keine Unterkunft hatte. Weitere 1,5 Std spaeter durfte ich mich dann auf einem Platz in Cyp-Village niederlassen - allerdings 1 Gehstunde von touristisch interessanten Objekten ("Meer") entfernt.

Am naechsten Tag: Wech hier.

Ans Meer (Jetzt aber - 02.07.2010)

"Kommen, um zu bleiben!"

Eigentlich hatte ich am Tag zuvor geplant, bis Banyuls zu fahren, zum offiziellen Ende des GR10. Das mache ich aber erst am Montag. Befinde mich zzt (Aktuell: Sonntag, 04.07.2010) noch immer in Argeles-Plage, habe einen "guenstigen" (es ist Hauptsaison), zentral und strandnah gelegenen Campingplatz gefunden. Geniesse die Sonne und mache Urlaub. Morgen geht es dann nach Banyuls, werde berichten.

Verfasst: 04.07.2010; Überarbeitet: 04.07.2010

-== ZUM INHALT ==-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen