Suchen

Samstag, 26. Juli 2008

GR10 - Eine Einführung

Hallo Freunde, Bekannte und interessierte Leser,

dieser Blog ist ein weiterer Schritt in die Richtung, meinem inneren Drang und dem sehnlichen Wunsch, endlich mein Vorhaben, welches sich mir vor 3 Jahren in den Kopf gesetzt hat, in die Tat umzusetzen, zu entsprechen. Ein weiterer Schritt auf dem langen Weg der Planungen und Vorbereitungen, die ein solches Erlebnis nun mal voraussetzt: Die Überquerung der Pyrenäen. Zu Fuß, von West nach Ost, mit Zelt auf dem Rücken und am liebsten an einem Stück. Wir werden sehen, ob sich der letzte Punkt tatsächlich realisieren lässt - nicht, dass ich mich beklagen will, aber ich bin halt weder arbeitslos, noch Rentner oder Berufssohn. Der Rest ist aber fix und davon rücke ich nicht mehr ab.

Momentan plane ich mit 32 Etappen à 25km. Wie es um meine körperliche Fitness bestellt ist, davon werde ich mich in meinem jetzt anstehenden zweiwöchigen Urlaub überzeugen. Der Rotweinwanderweg im Ahrtal wird meine erste Bewährungsprobe.

Nun denn, mehr zu meinen Erwartungen, Planungen, Problemen usw. gibt's dann bald. Ihr dürft gespannt sein.

Der Sascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen